BRSV Sportverein Sine Cura e.V. Quedlinburg

BRSV „Sine-Cura“ gewinnt den Wettbewerb „Sterne des Sports“

BRSV "Sine-Cura" gewinnt den Wettbewerb "Sterne des Sports"

Ulrich Senge überreicht Birgit Schröder (M.) die Urkunde. (FOTO: MZ)

Unser BRSV „Sine-Cura“ gewinnt den Wettbewerb „Sterne des Sports“ der Ostharzer Volksbank. Bei der Erstauflage des Wettbewerbs hatten sich fünf Vereine beworben. Bewertet wurden dabei nicht ihre Höchstleistungen, sondern die tagtägliche Arbeit zum Wohl jedes einzelnen Mitglieds. Es solle den „stillen Helden“ die längst überfällige Aufmerksamkeit für ihren unentgeltlichen Einsatz geschenkt werden, sagte Klaus Raymund, Prokurist bei der Ostharzer Volksbank. Mit dem großen Stern des Sports sind wir nun auch für den Silbernen Stern des Sports auf Landesebene nominiert.

Vorheriger Beitrag
Auf der Suche nach dem Fitnessjuwel
Nächster Beitrag
20 Jahre Sine Cura Schule und alle fahren in den Serengeti-Park